MCEDESIGN Text und Musik

Komponist und Textautor

Manfred C. Eder : Ich schreibe und komponiere seit rund 20 Jahren für
verschiedene Musikgruppen. Viele meiner Songs sind im Radio und Fernsehen zu
hören und wurden auf CD verewigt. Ich bin selbst als aktiver Musiker unterwegs
und versuche meine Erfahrungen in die Songs einzubringen.


Ich Komponiere und Texte folgende Musikrichtungen
Schlager,Pop-Schlager,Disko-Fox
Balladen, Austro-Pop
Volkstümliche Unterhaltungsmusik, Polka,Walzer,Boarischer für Steirische Harmonika

Auftragskompositionen
Sagen sie mir welche Art von Musik und Text sie haben möchten !

Text zur bestehenden Musik
Senden sie mir ihre Musik ( Mp3,Wave,Midi) und ich schreibe den Text.Sie können auch ein Thema angeben !

Musik zum bestehenden Text
Senden sie mir ihren Text und ich werde die Musik dazu machen. Sie können auch die Musikrichtung angeben !

Demos und Midi-File
Ich mache zu jeder meiner Kompositionen ein Midifile und ein Instrumentales Demo !
Ich kann ihnen auch ein gesungenes Demo in Studioqualität anbieten ( Absprache )
Wenn sie Interresse an einer meiner Leistungen haben bitte rufen sie an oder senden sie mir ein Mail